Donnerstag, 31. Mai 2012

hamburg !


Die letzten 3 Tage war ich in der wohl schönsten Stadt im Norden Deutschlands: Hamburg
Meine Freundin Lena hat mich begleitet und mir den Trip unvergesslich gemacht, danke dir dafür !!
Wir haben uns einiges anschauen können und hatten wirklich jeden Tag Sonnenschein, wie ihr auf den Bildern sehen könnt :)

Hamburg hat sich wirklich von seiner schönsten Seite gezeigt und ich bin mir sicher, es wird nicht bei dem einen Mal bleiben, da ich auch mein Traumhaus gefunden habe :P ( 8tes Bild von unten)

Wir haben uns u.a. den Jungfernstieg angeschaut, die wunderschöne Altstadt mit all ihren Läden, die es bei uns so garnicht gibt, den prachtvollen Hafen ( der übrigens mit Abstand mein absolutes Highlight war) und zu guter letzt durfte die Reeperbahn natürlich auch nicht fehlen !

Von unserem 4 Sterne Hotel in Moorfleet hatten wir es nicht weit ins Centrum ( ca. 20 min) mit der S-Bahn.

In allem eine wunderschöne Stadt, die mir viel Inspiration für meine zukünftigen Bilder gegeben hat !


Seht selbst :



















                                                                                                                                                     der endlose wunderschöne Strand ..










<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen