Mittwoch, 22. August 2012

one week in egypt (very crazy land and people) here some impressions :

letzte woche war ich für 7 tage in äygpten (zum ersten mal) aber natürlich nicht alleine, sondern mit meiner freundin. die 4 1/2 stunden flug waren die hölle, danach waren wir beide fertig und froh, dass wir sofort in unser 5 sterne hotel ( 5 sterne verdient ) einchecken durften. unter anderem waren wir shoppen, was in ägypten allerdings ziemlich anstrengend ist va. allein unter frauen, ohne mann an der seite :p nen wellness tag mit türkischem bad haben wir auch eingelegt und am donnerstag sind wir mit dem boot auf eine traumhafte insel gefahren. das essen in ägypten lässt allerdings zu wünschen übrig (für vegetarier leider besonders schlimm) und der flughafen ist eine absolute katastrophe, aber das wetter und unsere end-bräune hat alles wieder gut gemacht. meine kamera hatte ich immer an meiner seite, seht selbst und macht euch ein bild :




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen